Reiteroase Harz

Die Wohlfühloase für Pferd und Reiter

Wir wachsen weiter - Reitunterricht findet wieder statt :-)

 

Durch besondere Leistungen konnte sich die Reitlehrerin ROS© Arina im letzten Kurs hervorheben.

 

Mit viel Leidenschaft, Geduld und Motivation hat sie in allen geprüften Bereichen mit Bestnoten abgeschnitten.
Nun wird sie uns im Bereich Kinderreitunterricht tatkräftig unterstützen und für euch und eure Kinder immer ein offenes Ohr haben und eine wunderbare Pferdezeit bieten.
Ihr wollt nähere Informationen oder einen der begehrten Plätze? Dann schaut auf unserer Homepage vorbei und schreibt mir eine Mail!
Freie Berittplätze und Ausritte durch die Harzer Landschaft erwarten euch!




                                                      +++++ Januar 2023 +++++

MDR Sachsen-Anhalt zu Besuch bei der Reiteroase Straßberg

Wir freuen uns riesig euch endlich mitteilen zu dürfen, dass uns der MDR in Straßberg besucht hat!

Wir hatten die einmalige Chance auf uns und unsere Arbeit aufmerksam zu mache und fühlen und geehrt und zutiefst Dankbar, dass wir diese Chance bekommen haben. Einen Dank auch an alle tatkräftigen Unterstützer in der Vorbereitung und an diesem großen Tag - wir haben einfach das weltbeste Team bei der Reiteroase Harz!